Unsere Markenvision
Die Vision des Unternehmens ist es, als eine bahnbrechende, designorientierte, angesehene, etablierte, internationale ökologische und ethische Marke angesehen zu werden. Eine Marke, die man mit Stolz trägt und mit der man in Verbindung gebracht wird, die Kleidung herstellt, die von den Menschen respektiert und gepflegt wird, die eine emotionale Bindung mit unseren Kunden eingeht und eine treue Anhängerschaft auf der ganzen Welt schafft.
Wir lassen uns davon inspirieren, Veränderungen zu bewirken und der Mode den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu ebnen. Wir tun dies, indem wir Fragen zu unseren Prozessen stellen, ethisch produzieren, Verschwendung reduzieren, wo immer wir können, und ständig nach Möglichkeiten suchen, transparenter zu sein.
Hannahs Geschäftsphilosophie
- Lebe, woran du glaubst, verwirkliche deine Träume und erreiche sie
- Handle, sei zuversichtlich, bleibe hartnäckig und gib niemals auf
- Reisen und sich von anderen Kulturen inspirieren lassen
- Sei kreativ und ehrlich und sei dir über deine Werte im Klaren
- Seien Sie experimentierfreudig und probieren Sie neue Dinge aus
- Respekt, Vertrauen, Loyalität, Integrität und Dankbarkeit gegenüber allen, die die Welt von Beaumont Organic teilen.